/Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier ließ der Fotoklub Neunkirchen ein erfolgreiches Fotojahr 2023 ausklingen. Nach dem gemütlichen „Vorglühen“ im Freien mit einem Punsch rund um die Feuerschale mundete der Schweinsbraten umso mehr. Im Anschluss gabs einen fotografischen Rückblick auf das vergangene Jahr in Form einer Bildershow mit den Lieblingsbildern der Miglieder, gekonnt zusammengestellt von unserem Peter Wallner. Danach wurde es traditionellerweise besinnlich, man lauschte den weihnachtlichen Beiträgen von Obmann Wolfgang Mayer an der Gitarre sowie den Zitherklängen von Kassier Günther Artner, dessen heitere Mundartgedichte zum Abschluss natürlich nicht fehlen durften. Schließlich wurden bei dem einen oder anderen Glaserl Wein noch gefachsimpelt,…, auch heuer konnte man sich nicht einigen, ob nun Nikon, Canon oder gar Sony die bessere Wahl sei :-)!

Der Fotoklub wünscht FROHE WEIHACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Allen Foto-Enthusiasten GUT LICHT für 2024 und noch viel Freude bei unser aller liebsten Beschäftigung: Dem FOTOGRAFIEREN

Hier geht’s zum Jahresbericht 2023 …

Fotoklub 2023

…. und hier zur Bildeshow „Best of 2023“!

BEST OF 2023
2023-12-21T13:35:07+01:00 Dezember 21st, 2023|