/Sensationelles Ergebnis beim Trierenberg-Wettbewerb!

Sensationelles Ergebnis beim Trierenberg-Wettbewerb!

Die bereits mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Jurierung des Trierenberg Supercircuits 2021 haben unsere ohnehin schon hochgesteckten Erwartungen noch übertroffen: Insgesamt 317 Annahmen bei 15 Autoren und der sensationelle 4. Platz bei der parallel durchgeführten Österreichischen Fotoklubmeisterschaft bestätigen erneut das hohe fotografische Niveau in unserem Verein. National konnten wir zu den besten Vereinen im Land aufschließen und eine derartige Flut an angenommenen Werken beim mit Abstand größten jährlichen Salon für Fotografie, der sich in den letzten Jahren weltweit als Maßstab für perfekte Fotografie etabliert hat, beweist, dass wir uns auch international nicht verstecken müssen. Auch beim gleichzeitig durchgeführten Special Themes Circuit (mit vielen Sondersparten wie Water, Trees, Roads, Macro Photography,..) konnten viele Annahmen errungen werden und in der Sparte „Austria at its Best“ (Österreich im Bild) wurde ein Bild von Wolfgang Mayer von der renommierten internationalen Jury mit einer Goldmedaille ausgezeichnet!

Hier eine kleine Auswahl von unseren angenommenen Werken (Autoren: Jakob Mayer, Helmut Dittler, Doris Rehling, Hubert Weninger, Herbert Gasteiner, Hannes Kernbeis, Alfred Peklak):

… und hier das „vergoldete“ Bild von Wolfgang Mayer: „Ausfahrt am Morgen“

Die alljährliche festliche „Gala der Fotokunst“, bei der üblicherweise die Preisträger geehrt werden, kann leider pandemiebedingt nicht stattfinden, die Preise werden Ende Juni per Post zugesandt, gleichzeitig mit den tollen Wettbewerbskatalogen. Wir sind schon neugierig ob das eine oder andere Bild von uns im Katalog zu finden sein wird….

2021-05-09T21:01:06+02:00 Mai 9th, 2021|