/Photo Passion – Leidenschaft Fotografie

Photo Passion – Leidenschaft Fotografie

..ein Bilderrreigen

Anlässlich der großen Erfolge des Fotoklubs ÖGV Neunkirchen in der Wettbewerbsfotografie (darunter der Vereinsstaatsmeistertitel in der künstlerischen Fotografie 2023 / Sparte Monochrome) wollen wir uns mit unserem fotografischen Schaffen wieder einmal ins Rampenlicht der Öffentlichkeit wagen.

Wir dürfen Dich/Sie zu unserer Foto-Gala
„photo passion – Leidenschaft Fotografie“
herzlich einladen.

Datum: Donnerstag 11.4.2024
Ort: Kulturzentrum am Stiergraben (Stadtbücherei/Musikschule) Neunkirchen
Einlass ab 19.00h (Eingang Musikschule oder Stadtbücherei)

Neben 30 großformatig ausgedruckten, großteils prämierten Schwarz-Weiß Bildern (gehängt/präsentiert in der Galerie „am Stiergraben“ in der Stadtbücherei Neunkirchen) erwarten Dich/Sie noch zahlreiche weitere gerahmte fotografische Impressionen in unserer „Stiegengalerie“ in der Musikschule sowie ein digitaler Bilderreigen im Vortragssaal (Sparkassensaal) der Musikschule, bei dem sich unsere Mitglieder mit einem ganz persönlichem Kurzportfolio vorstellen. Natur und Landschaft, Bilder aus dem Makrokosmos, Menschenbilder, Reiseimpressionen, Lost Places, ästhetische Aktfotografie, … die Themen sind breit gefächert. Lassen Sie sich von der fotografischen Vielfalt in unserem Verein überraschen.

Einladung
2024-03-05T09:52:36+01:00 März 5th, 2024|