/Der Sprung ….

Der Sprung ….

…auf’s Siegertreppchen ist gelungen. Der 3. Platz bei der im Rahmen des Trierenberg Super-Circuits ausgetragenen „Austrian Club Championship“ markiert einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte unseres Vereins. Bei insgesamt 39 teilnehmenden Vereinen konnten wir einige renommierte Clubs hinter uns lassen und uns ,nach dem 4. Platz im Vorjahr, erneut im absoluten Spitzenfeld platzieren. Auch die Einzelleistungen waren überzeugend: So konnten beim themenfreien Wettbewerb (Trierenberg Super Circuit) in den 4 Salons 281 Annahmen erreicht werden, bei den Spezial-Themen (Special Themes Circuit) 141! Ein Top-Ergebnis bei der 30. und letzten Ausgabe dieses weltgrößten Fotowettbewerbes auf das der Klub und seine Mitglieder zu Recht stolz sein können.

Hier 6 der erfolgreichen Einsendungen:

„Fischerboot“ von Wolfgang Mayer, „Marienkäfer mit Tropfen“ von Doris Rehling, „Sunglasses“ von Hubert Weninger, „Glühbirne“ von Ernst Hofmann, „Pfauenfedern“ von Gustav Morgenbesser und „Last Life“ von Rudolf Eisenhuber.

2022-04-18T19:36:27+02:00 April 18th, 2022|